Sparverein

Fotoalbum
Externe Links
Sparverein

Der "Sparverein der Siedler" ist ein selbständiger und vom Siedlerverein unabhängiger Verein (ZVR-Zahl 627203733, Obmann Erwin Rehberger).
Auf dieser Seite werden daher nur grundsätzliche Informationen angeboten.

Die Einzahlungstermine sind auf der Seite "Aktivitäten/Reisen"  und im Kalender zu finden.

Die Einzahlungen sind nur möglich, wenn die Pandemie-Regelungen es erlauben. Wir orientieren uns an den für die Gastronomie geltenden Regelungen.
Wir informieren auf dieser Seite und über die speziell eingerichtete WhatsApp-Gruppe über die jeweils weitere Vorgangsweise.

Die Einzahlung ist jeweils von 15.00 - 17:30 Uhr im Siedlervereinsheim in der Badgasse 6 möglich

Programmänderungen vorbehalten.

Wenn Sie bei der Auszahlung nicht anwesend sein können, geben Sie bitte einer anderen Person eine Vollmacht zur Geldübernahme:
Vollmachtsformular für die Auszahlung des Guthabens an eine andere Person zum Download

Das Team des Sparvereines ist um Sie bemüht. Hier finden Sie eine Liste der Funktionäre des Jahres 2024.

Fotos der Sparvereinsausschüsse in den Jahren 2023, 2015, 2014, 2011 und 2010: